Stefan Schärer als Verwaltungsratspräsident

01.06.2022 – Stefan Schärer ist als Verwaltungsratspräsident der Credit Exchange AG gewählt worden

Stefan Schärer (57) hat per Juni 2022 das Präsidium des Verwaltungsrates der Credit Exchange AG übernommen.

Als ehemaliger CEO von Immoscout24 und erfolgreicher Gründer von Start-ups in der Immobilienbranche, wie Houzy und Conreal, kennt Stefan Schärer den Immobilienmarkt sehr gut. Zudem bringt er eine ausgeprägte digitale Expertise in die strategischen Ausrichtung der Credit Exchange ein.

Zu seiner Wahl sagt Stefan Schärer: «Ich danke den vier Aktionären Mobiliar, Vaudoise, Swisscom und Bank Avera für das Vertrauen und freue mich, die Weiterentwicklung der CredEx mit dem motivierten und kompetenten Team mitgestalten zu dürfen. Die CredEx hat durch die grosse Technologie-Kompetenz und den klaren B2B Fokus eine hervorragende Ausgangslage, um im wachsenden Markt der digitalen Immobilienfinanzierung für Banken, Versicherungen, Pensionskassen oder auch unabhängige Vermittler der ideale, neutrale Partner zu sein.»

Downloads:

 

 

Kontakt: Medienstelle, info@credex.ch, 043 243 16 16 (09:00 – 17:00)