Verbesserte APIs & Datenintegrität

30.10.2019 – Release 1.16

Schnittstelle (API): Um uns noch besser in Ihre bestehende Firmenumgebung einzugliedern, haben wir unserer Plattform eine Schnittstelle verliehen. Somit wird es für den Kreditgeber nach erfolgreicher interner Integration in Echtzeit möglich sein, auf aktuellste Daten von CredEx über das eigene System zuzugreifen. Dies führt zu enormen Zeitersparnissen bei Buchung und auch reportingbezogenen Abfragen. Des Weiteren wird somit eine Basis für die Anbindung auf der Vertriebsseite geschaffen, da somit abgeschlossene Hypotheken in den Kundenportalen /- Applikationen integriert werden können.

Admin-Cockpit: Transparenz ist eine der tragenden Säulen von CredEx. Aus diesem Grund werden durch den Abwicklungspartner veränderte Daten auch beim Investor und dem Vertrieb nun aktualisiert und korrekt angezeigt. Dieser Fall tritt nur ein, wenn Daten durch den Vertrieb unvollständig oder nicht korrekt eingegeben wurden.