Multi-Tranche auch für Neuhypotheken und CredEx Web Services

27.11.2019 – Release 1.22

Mehrere Tranchen bei Kauf: Dank Ihrem wertvollen und zahlreichen Feedback, kann auf CredEx nun auch bei einem Neukauf der Hypothekarbetrag in mehrere Tranchen aufgeteilt werden. Die Kunden haben somit eine höhere Flexibilität bei der Gestaltung der Finanzierung im Falle eines Hauskaufs.

Website: Wir freuen uns über die rege Nutzung des Rechners auf der CredEx Website www.creditexchange.ch. Damit die generierte Offerte dem Kunden bereits in einer solchen Form abgegeben werden kann, ist es ab sofort möglich, ein PDF zu generieren mit den angegebenen Daten und einer entsprechenden Zinskurve.

CredEx Web Services (CWS): In der neusten Version erweitert CredEx sein Web-Service-Angebot. Im Zeitalter des Hochfrequenzhandels sind schnelle Handlungs-möglichkeiten elementar, um Entscheidungen zeitnah umzusetzen. CredEx bietet den Risk Carrier mit diesem Release die Option ihre Basiszinssätze über die API unverzüglich zu aktualisieren. Mit dieser Schnittstelle wird ein weiterer Zugang zu CredEx geschaffen, um die Einbindung in firmeninterne Applikation zu erleichtern.

Schnelligkeit ist auch von unseren Kunden gefragt. Aus diesem Grund kann nun ebenfalls über die API eine Anfrage ohne Berücksichtigung der Liegenschafts-bewertung und Schuldbriefsituation getätigt werden. So ist es möglich, über ein interne Applikation (z.B. Website, Beratungstools etc.) den Kunden noch schneller einen indikativen Preis anzugeben und den Bedarf zu eruieren.